Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Mofaprüfbescheinigung reicht nicht aus

Am 25.06.2021. gegen 21.45 Uhr, wurde auf einem Radweg neben der Kreisstraße GZ 28 bei Gundremmingen ein Mofa kontrolliert.
Das Mofa war mit einer Geschwindigkeit von mehr als 25 km/h unterwegs. Der 16-jährige Fahrer konnte nur eine Mofaprüfbescheinigung vorzeigen. Für das benutzte Mofa hätte er aber eine Fahrerlaubnis benötigt, welche der Jugendliche jedoch nicht hatte. Das Mofa wurde zur Überprüfung der genauen Geschwindigkeit sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.