Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Nachbarin und Lacksplitter klären Unfallflucht

Eine aufmerksame Nachbarin sowie Lacksplitter vom Unfallort halfen der Polizei Burgau bei der Aufklärung einer Unfallflucht.
Ein Autofahrer eines Postdienstes war am Montag um die Mittagszeit in Gundremmingen am Mittelanger gegen ein Hoftor gefahren. Eine Nachbarin sah das Fahrzeug im Hof stehen. Der Fahrer war ausgestiegen und betrachtete den Unfallschaden. Danach kümmerte er sich jedoch nicht darum, sondern stieg ein und fuhr davon. Der Pkw konnte in Gundelfingen festgestellt werden. Diesem konnten auch die Lacksplitter zugeordnet werden. Der Fahrer wurde angezeigt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro am Pkw und 500 Euro am Gartentor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.