Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Haldenwang: 18.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall auf der GZ 10 bei Haldenwang forderte 18.000 Euro Sachschaden.
Am 10.10.2015 befuhr der Fahrer eines Traktors mit Anhänger von Haldenwang kommend in nördliche Fahrtrichtung die Kreisstraße GZ 10. An der Abzweigung zum Freyberger Hof wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er einen ihn gerade überholenden Pkw, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.