Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haldenwang: 19-jährige Pkw-Lenkerin übersieht und erfasst Radfahrerin

Am vergangenen Mittwoch, den 12.08.2020, ereignete sich in Haldenwang ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Radfahrerin.
Ein 19-jähriger Fahrzeugführer, der gegen 08.15 Uhr die Hauptstraße in östliche Richtung befuhr, wollte nach links in den Riedäcker einbiegen. Er übersah durch die tiefstehende Sonne eine entgegenkommende, 53-jährige Radfahrerin, die den Radweg in westliche Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die 53-Jährige schwer verletzt. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.