Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Älterer Herr fällt nicht auf falschen Enkel herein

Von einem angeblichen Enkel wurde ein Senior aus Hafenhofen gestern Nachmittag, am 09.12.2019, gegen 16.00 Uhr angerufen.
Die vorgebliche Verwandtschaft benötige nach der Teilnahme an einer Versteigerung 15.000 Euro. Der Rentner durchschaute den Betrugsversuch und gab an, nicht so viel Geld zu haben. Gleichzeitig forderte er den unbekannten Täter auf, trotzdem bei ihm vorbeizuschauen. Dann verständigte der Mann die Polizei. Diese ermittelt nun.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.