Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Autofahrerin nickt am Steuer ein – Unfall

Nicht wach genug zum Autofahren war am gestrigen 30.12.2021 eine Autofahrerin, welche einen Verkehrsunfall in Haldenwang verursachte.
Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 54-Jährige mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Haldenwang in östliche Fahrtrichtung. Aufgrund eines Sekundenschlafes kam diese links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Dieser wurde hierdurch massiv beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.