Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Beim Abbiegen kam es zum Unfall

Niemand verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am 26.04.2018 bei Haldenwang.
Am vergangenen Donnerstagnachmittag befuhr ein 40-Jähriger, der mit einem Pkw mit Anhänger unterwegs war, die Verbindungsstraße zwischen Röfingen und Haldenwang. Beim Einbiegen in die Kreisstraße übersah er das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug einer ebenfalls 40-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.