Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Beim Überholen gestreift

Am 03.10.2019, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in Haldenwang ein Verkehrsunfall mit etwa 600 Euro Sachschaden.
Ein 68-jähriger Fahrzeugführer, der auf der Staatsstraße zwischen Konzenberg und Haldenwang unterwegs war, wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Als er nach links ausscherte, übersah er das von hinten kommende Fahrzeug eines 20-Jährigen, der bereits am Überholen war. Durch die Berührung der beiden Fahrzeuge entstand lediglich geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.