Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Einbruch in Feldscheune

Bei Eichenhofen wurde in den vergangenen Tagen von einem Unbekannten in eine Feldscheune eingebrochen. Zeugen gesucht.
In der Zeit vom 06.12. bis 08.12.2016, 18 Uhr, wurde in eine Feldscheune bei Eichenhofen eingebrochen. Der Täter wuchtete die Türe auf, drang in das Gebäude ein und zapfte aus einem abgestellten Traktor Sprit ab. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/ 96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.