Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Mutter ohne Führerschein mit Tochter auf Roller unterwegs

Am frühen Freitagabend war eine 31-jährige Frau mit ihrem Elektrofahrzeug auf dem Radweg zwischen Mindelaltheim und Konzenberg unterwegs.
Auf einem Sitz beförderte sie ihre 12 Jahre alte Tochter. Das Fahrzeug war nicht versicherungs- und zulassungsfähig und hatte laut Beschreibung eine Höchstgeschwindigkeit von 32 km/h. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen die Frau wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Straßenverkehrszulassungsordnung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.