Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Haldenwang: Zeugen zum Diebstahl eines Rollers gesucht

Am vergangenen Mittwoch, 10.02.2021, zeigte ein 40-Jähriger den Diebstahl seines Motorrollers an.
Er hatte den Roller der Marke „Piaggio“ am 05.02.2021 in der Schmiedstraße vor seiner Garage abgestellt und nahm zunächst an, dass ein Bekannter das Fahrzeug abgeholt hatte, um eine technische Überprüfung durchzuführen. Nachdem sich dies als nicht richtig herausgestellt hatte, wurde eine Diebstahlanzeige erstattet. Der rote Motorroller, mit einem schwarzen Helm der Marke „Naxo“ im Helmfach, hatte einen Zeitwert von etwa 350 Euro.

Zeugenhinweise zum Dieb und dem Verbleib des Rollers richten die bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.