Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hammerstetten: Als Jugendtreff genutzten Bauwagen aufgebrochen

Ein als Jugendtreff genutzter Bauwagen, der im Kammeltaler Ortsteil Hammerstetten steht, wurde in der Zeit von Sonntag, 18.09.2022, 12.00 Uhr, bis Montag, 19.09.2022, 19.00 Uhr, aufgebrochen.
Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Türe des Wagens auf. Entwendet wurden ein Fernsehgerät, mehrere Musikboxen sowie Getränke. Der Sachschaden wird mit 200 Euro angegeben. Die aufnehmenden Beamten bitten Personen, die Beobachtungen während der Tatzeit gemacht haben, sich unter der Rufnummer 08222/ 96900 bei der Polizei Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.