Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Harthausen: Schwer verletzt bei Unfall mit Quad

Am Freitag, 09.03.2018, ereignete sich in Harthausen, um kurz nach 18.00 Uhr, im Kastelweg ein Verkehrsunfall.
Ein 18-Jähriger wollte sein frisch erstandenes Quad ausprobieren. Das Quad war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugelassen. Außerdem trug der Fahrer keinen Helm. Nach kurzer Fahrt kam der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Das Quad prallte gegen eine Betonsäule, eine Straßenlaterne, eine Mauer und einen Zaun. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen vom alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.