Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Heißer Live-Cam-Sex versprochen: Geld verloren – Treffen war ein Reinfall

Weil ein Mann nicht dass bekam, was ihm versprochen wurde und wofür der glaubte zu bezahlen, erstattete er am 12.09.2017 bei der Krumbacher Polizei Anzeige. Auf Betrügerin herein gefallen.
Der Mann war im Internet auf eine Dame herein gefallen, die ihm Live-Cam-Sex versprochen hatte. Doch dies ließ sich die Frau auch gut bezahlen und forderte Geld über Paysafe-Cards. Letztlich bezahlte der Mann so insgesamt 850 Euro. Doch die Enttäuschung war groß, auf die heiße Video-Show wartete der Mann vergebens. Doch es wurde auch ein Treffen in Augsburg vereinbart. Dort angekommen stellte sich die vereinbarte Adresse als Abbruchhaus heraus. Dies war zu viel für den Betrogenen, weshalb er schließlich Anzeige bei der Polizeiinspektion Krumbach erstattete.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.