Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hinweise gesucht: Einbruch in Schule in Hochwang

In der Zeit zwischen Freitag, 06.11.2020, 21.00 Uhr und Montag, 09.11.2020, 08.00 Uhr wurde in die Heinrich-Sinz-Schule in Hochwang eingebrochen.
Dabei hat der unbekannte Täter das Fenster der Küche mit einem Ziegelstein eingeworfen. Der Täter gelangte über die Küche in fünf unversperrte Klassenräume und ging die Schränke der Lehrerpulte an. Dabei entwendete er, in den jeweiligen Klassenzimmern, eine blaue Geldkassette und zwei Plastikumschläge mit Geldbeträgen. Der gesamte Beuteschaden beträgt etwa 200 bis 300 Euro.

Zeugen, die Angaben zudem Täter oder den Tätern machen können, werden unter der Telefonnummer 08221/919-0 um sachdienliche Hinweise gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.