Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hinweise gesucht: In Lagerhalle in Gundremmingen eingebrochen

In Gundremmingen wurde in eine Lagerhalle eingebrochen und Maschinen gestohlen. Bereits vor wenigen Tagen wurde in eine Scheune eingebochen.
In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch brachen bisher unbekannte Täter in die Lagerhalle eines Handwerksbetriebes im Gundremminger Gewerbegebiet „Am Hirschbach“ ein. Nach dem Aufwuchten eines Fensters drangen die Täter in die Halle ein und entwendeten Maschinen im Wert von ca. 17.500 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.