Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hinweise zu Einbruch in Offinger Getränkemarkt gesucht

Die Polizei in Burgau sucht nach Hinweisen zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Offingen. Zeugenhinweise gesucht.
Im Zeitraum vom 17.08.2016 zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr drang ein unbekannter Täter in einen Getränkemarkt Am Sportplatz in Offingen ein. Es wurde die Eingangstüre aufgehebelt. Aus dem Getränkemarkt wurden Getränke entwendet. Ob Geld bzw. andere Wertgegenstände entwendet worden sind, steht noch nicht fest. Weswegen die Höhe des Beuteschadens noch unbekannt ist. Zeugen konnten einen schwarzen Pkw ohne Kennzeichen im Bereich des Tatortes beobachten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/969011.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.