Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hinweise zum Fahrer gesucht: Roller fährt in Jettingen auf Pkw auf und flüchtet

Die Polizeiinspektion Burgau sucht unter der Telefonnummer 08222/96900 sucht nach Hinweisen zu einem Rollerfahrer, welcher am 14.09.2022 in Jettingen einen Unfall verursachte und flüchtete.
Eine junge Autofahrerin befuhr am Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, in Jettingen die Uhlandstraße und bog in die Krankenhausstraße ein. Danach hielt sie am rechten Fahrbahnrand an. Der Lenker eines hinter ihr fahrenden Rollers fuhr auf ihren grauen Astra auf. Der männliche Fahrer fiel nach links auf die Straße. Nach dem Sturz stand er auf und fuhr mit seinem Roller davon. Durch den Anstoß wurde die hintere Stoßstange auf der linken Seite zerkratzt. Die Reparaturkosten werden auf ca. 400 Euro geschätzt. Auch der Roller müsste beschädigt sein. Die geschädigte Autofahrerin beschreibt den Rollerfahrer als etwa zwischen 16 und 18 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Helm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.