Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: 10-Jähriger mit Arbeitsfahrzeug unterwegs

Am Dienstagnachmittag, den 06.04.2021, gegen 14.00 Uhr, beobachtete eine Zeugin, dass ein 10-Jähriger mit einem Arbeitsfahrzeug von einem Feldweg auf den Zeiterweg in Hochwang einbog.
Als die Polizeistreife an der Örtlichkeit eintraf, konnten sie den 10-Jährigen noch Fahrenderweise auf dem Radlader antreffen und hielten ihn an. Der Junge gab an, dass er einem Verwandten bei Bauarbeiten helfe und dafür mit dem Fahrzeug fahren dürfe. Daher wurde unter anderem gegen den 61-jährigen Verwandten eine Anzeige, wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, erstattet.

300×250 W1

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.