Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: Hund verletzt Gassi-Geherin und ihren Labrador

Gegen einen Hundehalter aus Hochwang ermittelt nach einem Vorfall am 11.06.2020 die Polizei wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr war eine Hundehalterin mit ihrer Familie auf einem Gehweg in der Kötzer Straße, beim Spaziergang unterwegs. Ein Hund, der sich auf dem nur teilweise eingezäunte Grundstück ohne Leine befand, ging plötzlich auf den angeleinten Labrador der Spaziergänger los. Dabei wurde dieser vom angreifenden Hund ins Ohr gebissen und an der Pfote verletzt. Anschließend sprang der Hund die Passantin an, die nach der Attacke über Schmerzen im Unterschenkel klagte und ein Hämatom davontrug. Gegen den Hundehalter wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.