Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: Scheibe an Wohnwagen eingeschlagen

In Hochwang wurde zwischen dem 17.02.2021 und dem 18.02.2021 ein Wohnwagen beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Ein 65-Jähriger stellte sein Wohnmobil am 17.02.2021 auf dem Parkplatz seines Anwesens, Zur Herrgottsruhe, ab. Dieser Parkplatz ist frei zugänglich. Als er am nächsten Tag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen worden war. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Ein Tatwerkzeug war nicht aufgefunden worden und es ist auch kein Entwendungsschaden entstanden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.