Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hohenraunau: Autofahrer von zwei Männern geschlagen

Am Freitagabend, den 31.07.2020, wurde in der Bergstraße in Hohenraunau ein Autofahrer von zwei Männern attackiert und geschlagen
Hierbei wurde der 38-jähriger Mann durch zwei Männer im Alter von 25 und 32 Jahren, als dieser gerade mit seinem Pkw losfahren wollte, gestoppt und auf dem Fahrersitz sitzend durch beide geschlagen. Einer der beiden Täter war hierbei deutlich alkoholisiert. Hintergrund der Tat ist offenbar eine persönliche Streitigkeit. Eine ärztliche Behandlung war offenbar aber nicht notwendig. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.