Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hohenraunau: Kopfnuss nach Streit bei Feuer kassiert

Am frühen Sonntagmorgen, 03.10.2021, kam es zwischen zwei 30- und 40-jährigen Männern im Rahmen einer Feier in Hohenraunau zu einer Streitigkeit, die handgreiflich wurde.
Im Verlauf soll der Ältere der beiden dem Jüngeren eine Kopfnuss verpasst haben. Dieser wurde dabei über dem Auge verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Beteiligten waren erheblich alkoholisiert so dass zur weiteren Klärung des Vorganges seitens der Polizeiinspektion Krumbach noch Ermittlungen notwendig sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.