Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden beim Überholen eines Abbiegenden Autofahrers

Einen relativ hohen Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall am 02.12.2017 bei Offingen zu beklagen.
Am Samstagvormittag war ein 33-jährer Fahrer mit seinem Pkw und Anhänger auf der Staatsstraße 2024 von Offingen kommend in Fahrtrichtung Remshart unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und den Abbiegevorgang bereits begonnen hatte, stieß er mit einem anderen Pkw zusammen, der gerade den Pkw mit Anhänger überholen wollte. Beide Fahrer blieben durch den Zusammenstoß unverletzt. Jedoch wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.