Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Schaden: Sportwagen prallt bei Ettenbeuren gegen Baum

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Sonntagmorgen, den 14.03.2021 in Kammeltal, bei Ettenbeuren.
Eine 53-jährige Fahrzeugführerin, die gegen 08.10 Uhr in südlicher Richtung unterwegs war, kam kurz nach dem Ortsausgang Ettenbeuren in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Zum Unfallzeitpunkt schneite es, die Straße war mit Schneematsch bedeckt. Das Fahrzeug, es handelte sich um einen hochmotorisierten Sportwagen, prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Es entstand Totalschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnehme stellten die Beamten fest, dass der Pkw nur mit Sommerreifen ausgerüstet war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.