Landkreis Günzburg

Hubert Hafner zum Altlandrat ernannt

24 Jahre lang lenkte er die Geschicke des Landkreises Günzburg, nun wurde Hubert Hafner gestern Abend, am 05.10.2020, zum „Altlandrat“ ernannt.
Mit einer Feier im kleinen Kreis würdigte Landrat Dr. Hans Reichhart die zahlreichen erfolgreichen Projekte seines Vorgängers im Amt: „Hubert Hafner hat dem Amt seinen Stempel aufgedrückt; er hat Widerstände überbrückt und das Amt als Dienstleistungsbehörde für die Landkreisbürger aufgebaut. Dabei stand für ihn Teamwork immer an erster Stelle. Ihm ist es zu verdanken, dass das Landkreisbürgerbüro als modernstes in ganz Bayern ausgezeichnet wurde.“

Auch Alfred Sauter, langjähriger politischer Wegbegleiter würdigte in seiner Laudation das Wirken des frisch gebackenen Altlandrats: „Zuverlässig und ein Mann der Sicherheit, ein Teamplayer, der das Beste für den Landkreis im Sinn hatte.“ Der Geehrte zeigte sich sehr erfreut und zugleich bescheiden: „Wenn Sie zufrieden waren – und die Bürger auch, dann bin ich auch zufrieden“.

Hafner Reichhart Altlandrat
Foto: Jenny Schack

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.