Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 12-Jähriger nun doch nicht von 16-Jährigem geschlagen – Zeugensuche

Nach Schlägen im Bereich der Realschule in Ichenhausen am 24.03.2022 teilt die Polizei nun neue Erkenntnisse mit, der den Tatverdacht gegen einen 16-Jährigen ausräumt.
Am 24.03.2022 wurde Aufgrund der Angaben der Polizeiinspektion Günzburg geschildert, dass zur Mittagszeit am Montag, 21.03.2022, ein 12-Jähriger von einem 16-Jährigen im Bereich der Realschule in der Rohrer Straße niedergeschlagen und anschließend mit dem Fuß getreten worden sei. Der 12-Jährige war bei dem Angriff leicht verletzt worden. Aufgrund der Zeugenaussage des Geschädigten ergab sich zunächst ein Tatverdacht gegen einen 16-Jährigen.

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen räumten die Ermittler diesen Tatverdacht jedoch aus, so dass der 16-Jährige nun nicht mehr als Täter in Frage kommt. Die Ermittlungen zur Feststellung des tatsächlichen Täters dauern an. Es wird nochmals darum gebeten, dass sich Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder/und Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.