Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 17-Jähriger fährt auf und stürzt

Leichte Verletzungen hatte sich am 27.07.2021 der Fahrer eines Zweirades bei einem Unfall in Ichenhausen zugezogen.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin musste gestern Nachmittag an einer Ampel in der Marktstraße verkehrsbedingt anhalten. Ein ihr nachfolgender 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades übersah das bereits stehende Fahrzeug der Dame. Er fuhr auf den Pkw auf und stürzte. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Zudem entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von mehr als 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.