Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 21-Jähriger schlägt Kontrahenten mit Faust ins Gesicht

In einer Arbeiterunterkunft in Ichenhausen kam es am Freitag, 15.11.2019, gegen 16.30 Uhr, zu einem Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 31-Jährigen.
Infolgedessen schlug der 21-Jährige dem 31-Jährigem mehrfach mit der Faust in das Gesicht. Durch die Schläge wurde der 31-Jährige leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Während der Anzeigenaufnahme konnte im Zimmer des 21-Jährigen noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der 21-Jährige sieht nun zwei Strafanzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.