Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 57-Jähriger schlägt 32-Jährigen in Bar

Am 09.05.2018 gegen 02.20 Uhr betrat ein erheblich alkoholisierter 57-Jähriger eine Bar in der Ichenhauser Straße. Dort schlug er einen 32-Jährigen.
Der Mann war sehr aggressiv und schlug, nach derzeitigem Ermittlungsstand, grundlos einem 32-Jährigen mit der rechten Hand ins Gesicht. Daraufhin wurde er aus der Bar verwiesen und die Polizei über den Vorfall verständigt. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Beschuldigte bereits entfernt und konnte einige Zeit später von einem Zeugen in der Nähe der Bar festgestellt werden. Er lag, infolge eines alleinbeteiligten Sturzgeschehens, verletzt auf dem Boden und wurde durch den eingesetzten Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Ein Atemalkoholtest wurde noch vor Ort durchgeführt, welcher ergab, dass der Beschuldigte stark unter Alkoholeinfluss stand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.