Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: 91-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Ein 91-jähriger Autofahrer verschätzte sich bei Ichenhausen beim Überholen was zum Verkehrsunfall führte.
Am 06.11.2015, gegen 18:25 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Pkw mit Anhänger auf der Kreisstraße GZ 4 von Oxenbronn in Richtung Kötz. Auf Höhe des Komposthofs wollte ein 91-jähriger Autofahrer dieses Gespann überholen. Nach dem Überholvorgang lenkte der 91-Jährige zu früh nach rechts ein und berührte mit seiner rechten Fahrzeugseite die linke Seite vom Überholten. Hierdurch wurde der Pkw des 91-Jährigen nach links in den Acker geschleudert.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.