Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 92-jährige Autofahrerin beim Überholen unachtsam

Am 05.07.2020, gegen 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2023, zwischen Oxenbronn und Rieden, ein Verkehrsunfall.
Eine 92-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw ein vorrausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah hierbei den Pkw eines 37-jährigen Mannes, welcher bereits zum Überholvorgang angesetzt hatte. Der Mann erkannte die Situation und wich in das linke Bankett aus. Ein Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen konnte somit verhindert werden. Bei dem Ausweichmanöver streifte der Mann einen Leitpfosten, so dass der linke Außenspiegel seines Pkw beschädigt wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.