Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Acht Kanaldeckel ausgehoben

In Ichenhausen wurden mehrere Kanaldeckel ausgehoben. Hierzu sucht die Günzburger Polizei Zeugen.
In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag hoben ein oder mehrere Täter in der neuen Bahnhofstraße insgesamt acht Kanaldeckel / Deckel von sogenannten Straßenabläufen aus den dazu gehörigen Schächten und verteilten diese in der Umgebung. Bis auf einen der Deckel konnten alle aufgefunden und wieder eingesetzt werden. Zeugen, die Angaben zu dem oder den unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.