Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Alkohol bei Verkehrskontrolle festgestellt

Gestern Nachmittag wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw in der Krumbacher Straße in Ichenhausen angehalten und der 62-jährige Fahrer kontrolliert.
Dabei war festzustellen, dass der Mann alkoholisiert war. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwarten nun ein mindestens einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.