Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Auf abbiegenden Pkw aufgefahren

Unverletzt überstanden zwei Verkehrsteilnehmer einen Unfall, der sich am 09.08.2018 in Ichenhausen ereignete.
Gestern Mittag erkannte der 41-jährige Fahrer eines Pkw in der Krumbacher Straße zu spät, dass ein vorausfahrender Pkw, gefahren von einem 56-Jährigen, von der Krumbacher Straße nach links in die Brandfeldstraße abbiegen wollte und vor dem Abbiegevorgang sein Fahrzeug abbremste. Der 41-Jährige fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.