Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Auseinandersetzung in Arbeiterunterkunft

Freitagnacht, am 14.05.2021, kam es in einer Arbeiterunterkunft in der Marktstraße in Ichenhausen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern.
Vorausgegangen war ein Streit aus bisher ungeklärten Gründen, in dessen Verlauf ein 45-Jähriger einem 40-Jährigen mit der Faust in das Gesicht schlug. Der Geschädigte erlitt dadurch eine leichte Verletzung an der Wange. Beide Beteiligten waren zum Zeitpunkt der Tat erheblich alkoholisiert. Eine ärztliche Behandlung des Geschädigten war nicht erforderlich. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.