Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Auto übersehen – Kollision im Kreuzungsbereich

Weil eine junge Autofahrerin am 10.03.2020 in Ichenhausen einen anderen Pkw übersehen hatte, kam es zu einem Zusammenstoß.
Am frühen gestrigen Abend fuhr eine 18-Jährige an der Kreuzung Adolf-Kolping-Straße – Rohrer Straße – Wilhelm-Busch-Straße von der Adolf-Kolping-Straße kommend in die Rohrer Straße ein. Dabei übersah sie einen auf der Rohrer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 29-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.