Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am 22.10.1015 auf der ST2023 zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren.
Vom Rettungsdienst versorgt und mit dem Rettungshubschrauber und von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste eine 28-jährige Fahrerin Autofahrerin, nachdem sie aus noch unklarer Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Ein Lkw-Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer leisteten sofort Erste-Hilfe. Entgegen der ersten Meldungen konnte sich die Frau aus dem Landkreis Günzburg selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien und wurde nicht eingeklemmt. Zur Verkehrsabsicherung und technischen Hilfeleistung war die Feuerwehr Ichenhausen an der Unfallstelle. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Günzburg.

Die Staatsstraße ist bis zur Fahrzeugbergung, mindestens noch eine Stunde, zwischen den beiden Ortschaften komplett gesperrt. Der entstandene Sachschaden dürfte rund 10.000 Euro betragen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.