Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen/B16: Streifkollision beim Überholen

Am 02.08.2020, gegen 16.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 16 bei Ichenhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer fuhr hinter einer Kolonne, welche sich aufgrund eines vorausfahrenden Traktors gebildet hatte. Der Mann wollte den Traktor überholen und übersah beim Ausscheren, dass er selbst bereits von einem dahinterfahrenden 29-jährigen Mann mit seinem Pkw überholt wurde. Als der 50-jähirge Mann ausscherte kam es zum seitlichen Streifzusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.