Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Bei Schneeglätte bei Waldstetten aus Kurve gerutscht

Bei Waldstetten kam es am 27.02.2020 zu einem Verkehrsunfall, den ein junger Autofahrer alleinbeteiligt verursachte.
Am frühen Donnerstagabend fuhr ein 21-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw auf der Kreisstraße GZ 4 in Richtung Waldstetten. In der dortigen Linkskurve kam der Fahrzeugführer auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam im Straßengraben zum Stillstand und musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.