Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Berauschter Autofahrer in Polizeikontrolle

Gestern Nachmittag wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Günzburg im Stadtgebiet Ichenhausen ein Pkw angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Verlauf der weiteren Maßnahmen konnte zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen den Fahrer wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.