Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Betrunkener Jugendlicher schlägt zu

Ein betrunkener Jugendlicher hatte am 01.11.2015 in Ichenhausen seine Fäuste sprechen lassen und hat damit eine Anzeige kassiert.
Am 01.11.2015 gegen 00.10 Uhr kam es in der Günztalstraße zu einem Streitgespräch, nachdem ein 17-jähriger Jugendlicher einen 18-jährigen zuerst beleidigte. Im weiteren Verlauf schlug der 17-Jährige dem 18-Jährigen noch mit er Faust ins Gesicht. Als ein weiterer 18-Jähriger schlichtend eingreifen wollte, wurde er auch noch von dem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Der junge Mann muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.