Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Betrunkener wurde geschlagen

Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizeiinspektion Günzburg eine verletzte männliche Person in Ichenhausen mitgeteilt.
Der stark alkoholisierte 28-Jährige saß mit einer blutenden Wunde am Kopf an der Marktstraße und gab auf Befragung an, dass er geschlagen worden sei. Nähere Informationen konnten aufgrund der Alkoholisierung nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Verletzung musste vorsorglich im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen, die Hinweise zum bislang bekannten Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.