Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Bub stürzt mit Pocketbike und verletzt sich

Weitere Ermittlungen zieht ein Unfall nach sich, der sich am 29.12.2021 in Ichenhausen ereignete.
Gestern Nachmittag befuhr ein Sechsjähriger mit einem sogenannten Pocketbike (Minimotorrad) einen Feldweg in Verlängerung zur Wiesgasse. Ihn begleitete sein Vater mit einem Motorroller. Beim Befahren des Feldweges stürzte der Junge und wurde dabei leicht verletzt. Das Kind wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Klärung des Unfallherganges und zur Feststellung, ob das Pocketbike verbotswidrig auf öffentlichem Verkehrsgrund genutzt wurde, sind weitere Ermittlungen erforderlich, welche von der Polizeiinspektion Günzburg geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.