Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Dieb nutzt Gelegenheit und schleicht in Wohnhaus

Am 24.04.2021, zwischen 15.25 Uhr und 15.38 Uhr, kam es zu einem Diebstahl von Bargeld aus einem Wohnhaus in der ‚Neue Bahnhofstraße‘ in Ichenhausen.
Der 56-jährige Hauseigentümer führte Holzarbeiten in seinem Garten durch und ließ dabei die Haustüre offen. Diese Gelegenheit nutzte ein bislang unbekannter Mann, um das Haus zu betreten und es nach Geld und Wertgegenständen zu durchsuchen. Der Täter entwendete insgesamt 300 Euro. Aufgrund von vorhandenen Videoaufzeichnungen kann der Täter als männliche Person mittleren Alters und einem ungepflegten Erscheinungsbild beschrieben werden. Zudem trug er einen vermutlich grünen Parka.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.