Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Diskobesucher verursacht betrunken Unfall

Für einen alkoholisierten Gast der Diskothek in Ichenhausen endete die kurze Heimfahrt nicht so, wie er sich dies vermutlich vorstellte.
Der unter deutlichem Alkoholeinfluss stehende 43-jährige Fahrzeugführer touchierte beim Ausparken den abgestellten Pkw eines 25-Jährigen. Der Fahrzeugführer konnte durch umstehenden Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben werden. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.