Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Drei Autos in Auffahrunfall verwickelt

Gestern Nachmittag, am 27.05.2021, musste eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg einen Auffahrunfall in Ichenhausen aufnehmen, welcher Sachschaden forderte.
Ein 57-Jähriger musste seinen Pkw in der Günzburger Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein ihm nachfolgender 53-jähriger Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Ein 79-Jähriger, welcher mit seinem Pkw hinter dem 53-Jährigen fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug des 53-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 53-Jährigen auf das Fahrzeug des 57-Jährigen geschoben. Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 7.500 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.