Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Drei bei Unfall beschädigte Autos und zwei Verletzte

Zwei Personen wurden am 17.06.2021 bei einem Verkehrsunfall in Ichenhausen verletzt.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am frühen gestrigen Morgen in der Josef-Weltle-Straße vom Fahrbahnrand an und wollte anschließend sofort an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw links vorbeifahren. Dabei übersah sie, einen von hinten herannahenden Pkw, gelenkt von einer 34-Jährigen, die links an dem Pkw der 19-Jährigen vorbeifahren wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw der 34-Jährigen auf den Parkplatz eines angrenzenden Wohnanwesens geschleudert und stieß dort gegen einen weiteren geparkten Pkw. Die 19-Jährige und die 34-Jährige wurden bei diesem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Günzburg auf etwa 10.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.