Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Ichenhausen entstand am 19.07.2018 Sachschaden von rund 18.000 Euro.
Zum Unfallzeitpunkt, 19.07.2018, gegen 17.10 Uhr, fuhr eine 78-jährige Autofahrerin aus einem Parkplatz heraus und bog nach links in die Neue Bahnhofstraße in ortsauswärtiger Richtung ab. Hierbei übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw, der von einem 22-Jährigen gesteuert wurde. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und stieß nahezu ungebremst in die linke Seite des abbiegenden Fahrzeuges.

Die Fahrzeuglenkerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. In dem anderen Pkw befand sich außer dem Fahrer noch dessen 13-jähriger Bruder. Beide Personen wurden ebenfalls leicht verletzt und kamen zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus.

Neben dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.