Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: E-Bike-Fahrerin stürzt bei gezwungenem Bremsmanöver

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten E-Bike-Fahrerin war es am 08.07.2019 in Ichenhausen gekommen.
Gestern Mittag bog eine 79-jährige Pkw-Fahrerin von der Günzburger Straße nach rechts in den Weiler Weg ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 52-jährigen Fahrerin eines sogenannten E-Bikes, welche der Pkw-Fahrerin auf dem Radweg entgegenkam, der parallel zur Günzburger Straße verläuft. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, tätigte die Fahrerin des E-Bikes eine Vollbremsung und stürzte. Die Fahrerin des E-Bikes, welche keinen Helm trug, wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.